Unsere Mission
Produkt- und Integrationsservices von Personio
Wenn Sie Personio bereits länger nutzen, stellen Sie wahrscheinlich eines Tages fest, dass Ihr Unternehmen gewachsen ist und sie andere Anforderungen an Ihre HR-Software stellen.
Vielleicht benötigen Sie weitere Integrationen, oder zusätzlichen Support, wenn sich Ihre Unternehmensstruktur ändert.
Während solcher Veränderungen und neuen Phasen benötigen Sie möglicherweise engagierte Spezialisten, die Sie bei technischen oder auch nichttechnischen Aspekten Ihres Personio-Kontos unterstützen.
Unsere Customer Solution Specialists sind Ihre idealen Partner, die Sie dabei unterstützen, dass Ihr Personio-Konto jederzeit Ihren Geschäftsanforderungen entspricht.
Klicken Sie hier für Informationen zu unseren AGB's.
Schulungen
Diese Option bietet drei Sitzungen zu einem Thema Ihrer Wahl über einen Zeitraum von drei Wochen.
Erweiterte Schulungen
Diese Option bietet sechs Sitzungen zu einem Thema Ihrer Wahl über einen Zeitraum von sechs Wochen.
Office Hour
Mit dieser Option bieten wir eine individuelle Sitzung an, um Ihre Fragen zu besprechen und personalisierte Empfehlungen und Beratung zu erhalten.
Account-Prüfung
Wir überprüfen Ihr Konto und geben Ihnen Empfehlungen auf der Grundlage unserer Best Practices, damit Sie Personio so nutzen können, wie es Ihren Bedürfnissen optimal entspricht.
Zusammenführung von Accounts
Wir führen Ihre bestehenden Konten für Sie zusammen (einschliesslich Datenmigration) und nehmen auch eine endgültige Konto-Prüfung vor.
Trennung von Accounts
Wir unterstützen Sie, wenn Sie Ihre Kontokonfiguration in ein zusätzliches Konto kopieren oder die Informationen in Ihrem aktuellen Konto aufteilen müssen, und helfen Ihnen bei der Überprüfung Ihrer Einstellungen.
Modul- und Workflow-Einrichtung
Wir begleiten Sie bei der Einrichtung Ihres neuen Moduls oder Workflows, einschliesslich Systemdemonstrationen. Wir teilen auch Best Practices, bieten Live-Support an, um alle Ihre Fragen zu beantworten, und führen eine abschliessende Kontoprüfung durch.
Einrichtung von Personio Conversations
Basierend auf Ihren Bedürfnissen, bieten ein oder zwei personalisierte Sitzungen an, um Sie innerhalb von zwei Wochen durch die Einrichtung von Personio Conversations zu führen.
Verfügbar auf Englisch und Deutsch
DATEV-Workflow-Einrichtung
Wir konfigurieren Ihren Personio-Konto und ermöglichen die Autorisierung und anschließende Integration mit dem DATEV-Rechenzentrum. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung der DATEV-Integration (LODAS / Lohn & Gehalt), um Ihren Lohnabrechnungsprozess effizienter zu gestalten.
Office Hour
Mit dieser Option bieten wir eine individuelle Sitzung an, um Probleme mit bestehenden Integrationen zu beheben und komplexe technische Herausforderungen zu lösen.
Sitzungen mit technischer Beratung
In diesen Sitzungen bewerten wir Ihre Tool-Landschaft und beraten Sie, wie Sie mit Hilfe von Integrationen Mehrwert für Ihre Arbeit schaffen können.
Hier können wir auch alle Fragen klären, die Sie eventuell zur Integration eines Tools mit Personio haben.
Projekte mit technischer Beratung
Mit dieser Option bieten wir einen umfassenden Beratungsservice, mit dem Sie Ihre eigene benutzerdefinierte Integration entwickeln oder eine Kombination unserer Apps nutzen können, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.
Unterstützungspläne
Abhängig von Ihrem gewählten Success Plan können Sie sich für ermässigte Services qualifizieren, mit denen Sie das Beste aus Personio herausholen können.