Organigramme erstellen: Machen Sie Strukturen sichtbar

  • Automatische Erstellung

  • Übersichtliche Team-Strukturen

  • Interaktive Darstellung

Mitarbeiter stehen vor einem Flipchart
yamo Logo b/w
planted Logo b/w
Nomoko AG Logo b/w
Frontify Logo b/w
Swisspeace Logo b/w
Golfers Paradise Logo b/w
Swiss Post Logo

Schritt 1: Die digitale Personalakte aktualisieren

Jeder Mitarbeitende bekommt eine digitale Personalakte in Personio. Hier füllen sie alle Stamm- und Bewegungsdaten aus – inklusive Name, Position und Team.

Digitale Personalakte

Schritt 2: Ihr Organigramm wächst automatisch mit

Auf Basis der Daten in der digitalen Personalakten erstellt Personio automatisch Ihr unternehmenseigenes Organigramm. Sobald Kolleg:innen hinzukommen oder das Unternehmen verlassen, aktualisiert Personio die Information automatisch.

Digitale Personalakte Ansichtsrechte

Schritt 3: Alle wissen Bescheid

Sofern gewünscht kann jeder Mitarbeitende auf das interaktive Organigramm zugreifen. Mit wenigen Klicks wissen alle Mitarbeiter:innen, zu welcher Abteilung ihre Kolleg:innen gehören und wie die Unternehmensstrukturen aufgebaut sind.

Group of People collaborating
yamo Logo b/w
planted Logo b/w
Nomoko AG Logo b/w
Frontify Logo b/w
Swisspeace Logo b/w
Golfers Paradise Logo b/w
Swiss Post Logo

Sehen Sie Personio in Aktion

Geben Sie Ihre Daten ein und einer unserer Produktexperten:innen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Demo-Termin zu vereinbaren. 

Was Sie erwarten können:

  • Eine unverbindliche Produktbesichtigung 

  • Eine auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmte Diskussion

  • Beantwortung Ihrer Fragen

Die Software, die Mitarbeitende lieben:

G2 Badges - Personio Gewinner - Sommer 2024

Kostenlose Webdemo anfragen

Wird zur Terminabstimmung und Bedarfsermittlung benötigt